16. Oktober 2014

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Episode 16

Hallo Piloten,

ein weiterer (und vorerst letzter) Battle Report ist online - viel Spaß mit Episode 16 wünscht Team TNX!




Aufstellung des Spiels:

SlapshotSG (Imperium): 2 x Akademie Pilot Tie-Fighter, Omicron Lambda Shuttle + Darth Vader, Rexler Brath + Jagdinstinkt + Schwere Laserkanone + Verbessertes Triebwerk

Timster (Rebellen): A-Wing Pilot der Grün Staffel + Chardaan Refit + A-Wing Testpilot + Bis an die Grenzen + Ausmanövrieren, X-Wing Pilot der Rot Staffel + R5 Astromech, Tarn Mison + R7 Astromech, Hobbie Klivian + R3-A2

Diese Episode schließt Staffel 1 der TNX - Assault on Hamburg Battle Report Reihe ab. Wir verabschieden uns in die Winterpause und werden unsere Akkus erst einmal wieder aufladen und die Zeit nutzen, uns neue und frische Ideen einfallen zu lassen, wie es mit der Serie weitergehen soll.

Aktuell hat Team TNX privat sehr viel um die Ohren und wir wollen die Qualität, die wir an uns selber stellen, aufrechterhalten. Dies ist unter den momentanen Umständen nicht möglich, daher bringen wir mit Episode 16 das Staffel Finale der 1. Season.

Wir können nicht versprechen, dass es eine Staffel 2 geben wird, wir schließen es aber definitiv auch nicht aus - "die Zukunft, ständig in Bewegung sie ist" ;-) 
Wir werden uns zusammensetzen und schauen, was dabei rauskommt.

An dieser Stelle unser Dank an alle Channel Abonnenten und treuen Zuschauer, die uns in den vergangenen 15 Episoden mit Lob, Kritik und Feedback unterstützt haben. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Ein großes Dankeschön auch an die Community des Mos Eisley Raumhafens, die schon fast sehnsüchtig die neuesten Bat Reps erwartet hat und uns immer viel Lob, Verbesserungsvorschläge und auch Kritik für diese Serie entgegengebracht hat. Ihr wart das Rückgrat unserer Motivation, diese Serie wöchentlich zu veröffentlichen! 

Besonderer Dank geht auch an meine Teamkollegen Timster und Spinlet - es war mir ein Vergnügen gegen (und mit) Euch zu spielen. Team TNX bleibt bestehen, was wir draus machen, sehen wir in der Zukunft.

Team TNX sind

Tim aka Timster
Thomas aka Spinlet
Nils aka SlapshotSG

Wie es sich als Hamburger gehört: In Hamburg sagt man Tschüss.... und auf Wiedersehen!

Stay on target and fly casual - always!

Cheers,
Team TNX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen