17. Juli 2014

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Episode 3

Hallo X-Wing Freunde,

der dritte Bat Rep ist ab sofort bei YouTube verfügbar.

Aufstellung des Spiels:

Timster (Imperium): Soontir Fel + Bis an die Grenzen + Zielerfassungssystem, Kreischläufer + Entschlossenheit, 4 Akademie Tie-Fighter

SlapshotSG (Rebellen): Kyle Katarn HWK-290 + Moldy Crow Titel + Aufklärungsspezialist + Blastergeschütz + Verbesserte Hülle, 2 x B-Wing der Blau-Staffel und 1 A-Wing + Angriffsrakete

Team TNX wünscht Euch viel Spaß mit Episode 3!

Eine Anmerkung zum Video:
Wir wurden jetzt schon mehrfach auf das Ticken einer Uhr im Hintergrund angesprochen und leider ist uns dieses Problem auch erst in der Nachbearbeitung aufgefallen, als wir schon mehrere Videos im Kasten hatten. Sorry dafür!
Leider ist auf den kommenden (ich meine 2 an der Zahl) Videos die Uhr noch zu hören. Danach wurde sie aus dem Zimmer verbannt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen